Die Doppelgängerin
Xue Fangfei wird von ihrem Mann betrogen. Eine Begegnung lässt ihren Lebenswillen wieder aufleben.
Tong'er konfrontiert Fangfei mit ihrem wagemutigen Plan, sich an Jiang Li zu rächen.
Fangfei erreicht das Haus der Jiangs und wird von Jiang Li's Stiefmutter sabotiert.
Fangfei soll Jiang Ruoyaos Allergie verursacht haben und steht kurz vor einer arrangierten Heirat.