Die echten Narcos
Special-Forces-Soldat Jason Fox ist in der dreiteiligen Dokumentation „Die echten Narcos“ auf der Spur verschiedener Drogenkartelle in Mexiko, Kolumbien und Peru. Durch Interviews versucht er, die involvierten Menschen und ihre Aktionen zu verstehen.
Am Fuße der Anden in Peru floriert der Kokain-Anbau. Im sogenannten „Cocaine Valley“ werden jedes Jahr hunderte Tonnen der Droge hergestellt. Der ehemalige Agent Jason Fox reist dorthin und trifft Menschen, die vom Geld der Drogenkartelle leben. Er besucht außerdem die renommiertesten Kokainköche des Tals und begleitet auf der anderen Seite hautnah den Alltag und die Vorbereitungen einer Polizei-Eliteeinheit gegen die boomende Kokainindustrie.