Fatale Fallen
Ob sie nun eingesetzt werden, um Schatzsucher, Leichendiebe oder Kriegsgegner aufzuhalten - Sprengfallen sind teuflische Vorrichtungen, die nur darauf warten, zu töten.
Vom größten Trebuchet der Welt bis hin zu den Superkanonen der Nazis - diese Episode zeigt die tödlichen Waffen, die auf dem Schlachtfeld Zerstörung anrichten und Angst verbreiten.