Die Mörder-Skala: Das Böse im Visier
Neue wissenschaftliche Erkenntnisse ermöglichen es, die Psyche von Soziopathen und Serienmördern besser zu verstehen. Der forensische Psychiater Dr. Stone hat eine Skala entwickelt, mit der er die Gefährlichkeit von Kriminellen bestimmt.
Der "Hog Trail Murderer" Daniel Conahan begehrte Männer, wurde aber meist abgewiesen. So entwickelte er sadistische Fantasien, denen mindesten fünf Männer zum Opfer fielen.