Die Nomaden der Serengeti
Der erfahrene Safariführer Jean Du Plessis nimmt uns mit auf eine aufregende Reise durch die Serengeti und zeigt uns die wandernden Gnuherden. In dieser beeindruckenden, fünfteiligen Serie folgt Jean den Gnus auf ihrer Odyssee durch einige der schönsten Landschaften Afrikas bis hin zum Gipfel des Kilimanjaro und den abgelegenen Katavi- und Ruaha-Nationalparks.