Die Ren & Stimpy Show
Stimpys großer Tag
Nachdem er einen Wettbewerb bei "Gritty Kitty-Katzenstreu" gewonnen hat, verläßt Stimpy Ren, um ein Hollywood-Star in der Muddy Matschhüpfer Show zu werden.
Commander Höeks und Kadett Stimpys Rakete gerät außer Kontrolle und läßt sie auf einem unheimlichen unbekannten Planeten stranden. / Ren und Stimpy reisen als Moderatoren einer Natursendung auf eine Südseeinsel.