Tom & Jerry in New York
Der Ring / Kleine Flugschule / Kaugummikrise / Mauskerade
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.