Die TV-Sekte
Mary Cosbys unorthodoxe Beziehung und extravaganter Lebensstil sorgen für Aufsehen. Doch hinter dem Glanz und Glamour als TV-Sternchen tauchen mysteriöse Gerüchte auf: Ist Cosby tatsächlich der Kopf einer Sekte?
Kirche oder Sekte?
Mary Cosby ist nicht nur Serienstar, sondern auch Pastorin der Faith Temple Church. Als geleakte Audioaufnahmen enthüllen, wie Cosby ihre Gemeinde erniedrigt, beginnen sich die Zuschauer zu fragen, ob die Kirche in Wahrheit eigentlich eine Sekte ist.
Marys und Roberts Ehe spaltet die Gemeinde und lässt Gerüchte aufkommen, dass es sich um eine Sekte handelt. Als ehemalige Mitglieder von Manipulation berichten, verschwindet Mary schließlich aus The Real Housewives of Salt Lake City.