Don Matteo
Don Matteo wird von einer jungen Frau um Hilfe gebeten, deren Familie aus finanziellen Gründen erpresst wird. Die Hilfsbereitschaft des Pfarrers wird von der Gemeinde jedoch falsch verstanden und böse Gerüchte verbreiten sich.