Was der Donner sagte
Der Drachenritter Davion macht eine ominöse Entdeckung und trifft auf eine Prinzessin, die ihren eigenen Plan verfolgt. Der Held wird in einem feurigen Kampf verletzt.
Prinzessin des Nichts
Desorientiert von den Ereignissen der vergangenen Nächte, bekommt Davion Hilfe von Mirana und Marci.