Dracula
Neue Geschichten stellen die Legende des Grafen Dracula und seine blutigen Verbrechen in einem anderen Licht dar und beleuchten die Verletzlichkeit des Vampirs.
Das russische Schiff The Demeter ist ein ganz gewöhnliches Schiff, aber seine neue Reise scheint anders zu sein. Eine bunte Sammlung bemerkenswerter Passagiere einschließlich eines Grafen Dracula.