Drift-Lamborghini
„Mad\ Mike Whiddett beginnt sein Traumprojekt: den Umbau eines Lamborghini Huracán in ein Drift-Supercar- aber wird er ihn bis zum Goodwood Festival of Speed 2019 fertig haben?