Eine Geschichte aus zwei Städten
Drei junge Menschen begegnen sich im georgianischen London und reisen ins Herz der Französischen Revolution. Ein packendes Drama mit Kit Harington nach Charles Dickens' legendärer Erzählung über Liebe und Rache.