Erlösung und das Verschlungenwerden
Trotz ihres Debüts leidet die junge Idolsängerin Ama Minase (Tamami Sakaguchi) unter dem Mobbing ihrer Gruppe. Als sie am Set einer Fernsehshow den Schauspieler Chiaki Hosho (NOA) trifft, bemerkt dieser ihr Interesse an der Schauspielerei. Chiaki ist von Amas unschuldiger Art fasziniert, beginnt jedoch nur aufgrund einer Wette, sie zu verführen. Seine Gefühle werden jedoch düster und besitzergreifend, als Ama einem anderen Schauspieler näherkommt. Die Rückkehr eines alten Bekannten zwingt Chiaki schließlich, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Das Drama basiert auf dem Manga von Kotoko und Kamo.