Mars
Eine japanische Highschool wird durch die Ankunft eines rätselhaften, charismatischen und höchst mysteriösen Austauschschülers namens Mishima Zero (Michieda Shunsuke) erschüttert. Der weißhaarige 19-Jährige erzählt seinen Mitschülern, dass er die derzeitige Weltordnung - die von Erwachsenen geschaffen und geleitet wird - zu Fall bringen und eine neue Zukunft aufbauen will. Er bittet die Schüler, sich seiner Sache anzuschließen und dabei zu helfen, der Welt, die sie kennen, ein Ende zu setzen. Viele der verärgerten, deprimierten und rebellischen Schüler der Schule beginnen, sich Mishima Zeros Sache anzuschließen - einige von ihnen scheinen seinem charismatischen Zauber zu verfallen. Sie schließen sich zu einer Gruppe namens Mars zusammen und beginnen mit ihren zerstörerischen Unternehmungen. Doch die Lehrer und einige Schüler sind von den revolutionären Ideen von Mars nicht gerade begeistert. Mars befindet sich auf Kollisionskurs mit denjenigen, die mit seinen Werten nicht einverstanden sind - aber wer wird sich durchsetzen? „Mars“ ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2024, bei der Katayama Osamu und Hirakawa Yuichiro Regie führten.