Esports Unfold
Die Entstehung von Miracle
Amer 'Miracle-' Al-Barkawi ist ein Wunderkind in der Dota2-Szene und hat in einem Jahr genauso viel Erfolg gehabt wie viele Spieler in ihrer Karriere. Miracle - erzählt von seinem Aufstieg zum Star und wie das Leben ist, wenn er nicht an Wettkämpfen teilnimmt.
xPekes Entwicklung
Enrique 'xPeke' Cedeño Martínez hat eine lange Vergangenheit in League of Legends, aber der Gewinn einer Weltmeisterschaft war nur der Anfang. Das Spielphänomen spricht über seine Entwicklung vom Spieler zum Teambesitzer und die damit verbundenen Kämpfe.
Die Zukunft des professionellen Mahjong-Spielers Masato 'Bonchan' Takahashi war ungewiss. Aber ein zufälliges Treffen mit einer der legendärsten Figuren des Spiels hat alles verändert. Jetzt ist Bonchan ein Star in der Welt von Street Fighter.
August Rosenmeier, auch bekannt als Agge, erzählt, wie er in jungen Jahren angefangen hat, FIFA zu spielen, und was er an dem Spiel liebt. Fußball war schon immer ein Teil von Agges Leben und jetzt spielt er professionelle FIFA und dreht sich für B 1908.
Sebastian 'Xixo' Benterts Angst vor Langeweile führte dazu, dass er in der Spielewelt entkommen konnte. Er wusste wenig, aber sein Hobby löste bald seinen Weg zum professionellen Hearthstone-Spitzenspieler aus.