Everlasting Longing
Obwohl Jun Qi Luo (Angelababy) die älteste Tochter einer Kaufmannsfamilie ist, kann sie sich in der von Männern dominierten Welt des Handels nicht durchsetzen. Um in der Branche Fuß zu fassen, beschließt sie, sich als unehelicher Sohn der Familie auszugeben und den Namen Jun Fei Fan anzunehmen. Bedauerlicherweise wird sie während einer Geschäftsreise in die Stadt Bei Xuan entführt und trifft dabei auf Xuan Lie (Song Wei Long), den Anführer des Xuan-Clans, der ihre geheime Identität enttarnt. Die beiden zoffen sich anfangs wegen ihrer unterschiedlichen Weltanschauungen, entwickeln aber allmählich Respekt füreinander, als sie sich gegenseitig in gefährlichen Situationen das Leben retten. Schließlich entsteht daraus Liebe. Ihre Liebe wird jedoch durch gesellschaftliche Widerstände auf die Probe gestellt, geschürt durch ihre Identitäten und politische Spannungen. Können sie die Widrigkeiten überwinden oder ist ihre Romanze zum Scheitern verurteilt? Dieses Drama basiert auf dem Internetroman „Qiang Lai De Xin Niang“ von Xi Juan.