Hauptdarsteller:innen Brian Leckey, Mark Drake
Werden uns Tiere dabei helfen, die großen Probleme unserer Zeit zu lösen? Biologe Patrick Aryee zeigt, wie wir von den Superkräften unserer tierischen Mitbewohner profitieren können.