Ex On The Beach: Body SOS
Paige & Sam
Paige lässt vor ihrer Hochzeit die Pfunde purzeln, und Sam will pumpen gehen, um Model zu werden. Können sie sich rechtzeitig verwandeln, bevor sie bei "Ex on the Beach" blankziehen müssen?
Becci will abnehmen, um nicht länger die dicke Schwester zu sein. Kieran hat genug davon, sich wie ein Schwächling zu fühlen und wünscht sich mehr Muskeln. Schaffen sie es rechtzeitig vor der großen Präsentation am Strand?
Ronan hat einige Kilos zugelegt und ist in seinem Trott gefangen, während Camilla sich für ihren Mädelsurlaub in Form bringen will. Werden sie rechtzeitig für die finale Präsentation ihr Leben ändern?