Exemplary Detective
Jin Seo-Kyung erfährt vollkommen überraschend von Lee Dae-Chuls vermeidlicher Unschuld und daraufhin bittet sie den Polizisten Do-Chang um ein Treffen. In der Zwischenzeit wird ein junges Mädchen vermisst und die Polizei ist auf der Suche.
Es tauchen vollkommen überraschend neue Videoaufnahmen von Dae-Chul auf und daraufhin sind Do-Chang und Ji-Hyuk auf der Suche nach Antworten. Zur gleichen Zeit bekommt Seo-Kyung einen beunruhigenden Anruf von Park Geon-Ho.
Die Staatsanwaltschaft plant einen neuen Prozess für Dae-Chul, allerdings muss sich Do-Chang seine Fehler von vor fünf Jahren eingestehen. In der Zwischenzeit hat Seo-Kyung einen bösen Verdacht und sie erzählt ihrem Chef davon.