Feud
Li Qing Yue (Bai Lu), eine Schülerin niedrigen Rangs, hätte aufgrund ihrer geringen spirituellen Kräfte nie erwartet, dass sie einmal etwas erreichen würde. Ihr Leben ändert sich jedoch dramatisch, als Bai Jiu Si (Joseph Zeng), der mächtige Oberste Herrscher von Da Cheng, aus dem Himmel herabsteigt und verkündet, dass sie seine Partnerin in der spirituellen Kultivierung und seine Frau werden soll. Trotz dieses Glücksfalls führt ein tragisches Missverständnis zu einer Auseinandersetzung zwischen Qing Yue und ihrem neuen Ehemann, die zu ihrem Tod führt. Nach ihrer Wiedergeburt gewinnt sie ihre Erinnerungen an die Vergangenheit zurück und beschließt, sich an Jiu Si zu rächen, da sie glaubt, dass er der Drahtzieher hinter ihrem Tod ist. Sie nimmt den neuen Namen Hua Ru Yue an und beginnt, seinen Untergang zu planen – aber hat sie den richtigen Schuldigen?