Filter
Das Leben von Su Cheng Cheng (Landy Li), einer ganz gewöhnlichen Frau, wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie ein Hightech-„Filterarmband“ erwirbt, das es ihr ermöglicht, ihr Aussehen zu verändern. Sie beginnt, mit Hilfe des Armbands verschiedene Identitäten anzunehmen und nutzt ihre neu gewonnenen Fähigkeiten, um anderen zu helfen. Ohne von diesem Geheimnis zu wissen, verliebt sich Tang Qi (Tan Jian Ci), ein Mann, der zunehmend an Sehschwäche leidet, in jede ihrer Identitäten, nur um sie dann wieder und wieder zu verlieren. Um ihre Identität zu schützen, spinnt Cheng Cheng ein immer verworreneres Netz aus Lügen, das Tang Qis Herzschmerz und ihre eigenen Schuldgefühle noch verstärkt. Wird Cheng Cheng Tang Qi jemals die Wahrheit offenbaren und können die beiden gemeinsam das wahre Glück – ohne Lügen und Verkleidungen – finden?