Firebuds - Freunde im Einsatz
Auto im Baum / Ein fell-tastisches Problem
Piston bleibt in einem Baum stecken. Die Firebuds passen auf Welpen auf, doch diese entkommen.
Bo soll auf ein kleines Auto aufpassen. Piston muss seine Ängste vor den Monstertrucks überwinden.