Fired Up! - Heiß serviert
Um die Wahrheit über den Tod seines Vaters aufzudecken, kämpft Lu-yung für sein Restaurant „Jin Lai Hao" und seinen Platz in der Gesellschaft.
Während sie Neuerungen im „Jin Lai Hao" umsetzt, gerät Yi-hsuan mit ihren Kollegen aneinander.