First Day
Hannah ist die Einzige, die nicht zu Jasmines Party eingeladen wird. Sie fühlt sich ausgegrenzt. Das motiviert sie dazu, einen Pride-Klub an der Schule zu gründen.
Der Pride-Klub beginnt auf Interesse zu stoßen. Sam, Abby und Lachlan tauchen beim Treffen auf und helfen Hannah, weitere Mitglieder zu gewinnen.