Flip or Flop - Das große Haus-Makeover
Tarek und Christina interessieren sich für ein kleines Haus in Strandnähe in Costa Mesa, Kalifornien. Das Objekt ist in schlechtem Zustand und es bedarf einiger Renovierungsarbeiten. Allerdings sprechen die gute Lage und die hohe Nachfrage für einen Kauf.