Flying on Water
Tauche ein in die Welt des America's Cup Segeln. Erlebe die Leidenschaft und den Nervenkitzel der Segler:innen, die um den ultimativen Ruhm wetteifern - vom Hochgeschwindigkeitsrausch der AC75-Boote bis hin zu intensiven Rivalitäten zwischen den Teams.