Adventures Unpacked mit Beau Miles
Der Abenteurer Beau Miles und die Red Bull-Athlet.innen brechen zu Mini-Abenteuern auf und teilen die Geschichten ihrer waghalsigen Expeditionen.
Adventures Unpacked - S1 E2
In Tansania fliegen Tom de Dorlodot und Horacio Llorens mit dem Gleitschirm über einen aktiven Vulkan, der für den Masai-Stamm heilig ist.