Follow the Steps
Die Flying Steps sind vierfache Breakdance-Weltmeister und eine der erfolgreichsten Crews aller Zeiten. Den Anfang haben sie bereits geschafft – jetzt wollen sie in den USA groß herauskommen.
Der Durchbruch
Die Flying Steps sind eine der renommiertesten Tanzcrews Europas. In den Stunden vor ihrem Debüt in den Staaten erzählen sie von ihrem Aufstieg zum Ruhm.
Transatlantisches Feuer
Nachdem sie das amerikanische Publikum bei der Premiere von Flying Bach begeistert haben, kehren die Steps nun nach Europa zurück, um ihre magische, neue Show Flying Illusion zu präsentieren.
Während die letzten Vorbereitungen für die Show in Österreich getroffen werden, erzählen Robozee und B-Boy Willy, wie sie die neuesten Mitglieder der Flying Steps wurden. Sie geben Einblicke in ihre Leidenschaft für Tanz.
Nach der Premiere ihrer neuen Show treten die Flying Steps auf einem Kreuzfahrtschiff auf. Robozee gibt sein Debüt als Hauptchoreograph und führt durch seine Heimatstadt Kassel.
Die Flying Steps starten in San Francisco eine Tour und versuchen, an einen Gig in Las Vegas zu kommen. Während Vartan Bassil shoppen geht, hängt Anna Holmström in Schweden mit ihren Geschwistern ab.