Fortitude
Sheriff Dan Anderssen bereut sein brutales Verhalten gegenüber Frank und gesteht, dass er aus Eifersucht überreagiert hat. Detective Morton nutzt den Vorfall, um Dan bei den Ermittlungen zu bremsen.