The Darkness
„The Darkness" begleitet die Kommisarin Inspector Hulda Hermannsdóttir, während sie einen schockierenden Mordfall untersucht und gleichzeitig ihre eigenen persönlichen Traumata verarbeitet.
Hulda ist genervt von ihrem neuen Partner Lukas, doch gemeinsam durchforsten sie die komplexe und korrupte Welt der Flüchtlinge auf Island, um einen möglichen Prostitutionsring aufzudecken.