Four Christmases and a Wedding
Als die Eventplanerin Chloe (Arielle Kebbel) den Auftrag erhält, das örtliche Weihnachtsfest zu planen, ist sie überglücklich, diese Herausforderung anzunehmen. Beruflich läuft alles prima, aber sehr zum Leidwesen ihrer Mutter (Markie Post).