Friendly Rivalry
Nachdem sie in einem Waisenhaus gelebt hat, wechselt Woo Seul-gi auf eine neue Schule.
Eine wutentbrannte Choi Gyung wird misstrauisch, als Je-i Seul-gi zur Klassensprecherin vorschlägt.
Während Seul-gi auf Je-is Handy Informationen über ihre Familie entdeckt, forscht Choi Gyung weiter.