Friends with Better Lives
Will lernt eine neue Frau kennen, Annika. Sie will nur das Eine von ihm. Kate ertappt Jules und Andi dabei, wie sie Jules Hochzeit planen.
Kate glaubt, dass Jules gesondert behandelt wird, weil sie so attraktiv ist. Will und Bobby möchten einen richtigen Männerabend gemeinsam verbringen, doch jetzt soll Softie Lowell dabei sein.