Das merkwürdige Trio bildet ein Team und untersucht den Zusammenhang zwischen einer extrem beschleunigten Schwangerschaft und einem "uralten" Säugling.
Nach einem grausigen Busunfall entdecken Olivia, Peter und Bisho p einen Mann, der Visionen von Katastrophen hat, bevor sie gesch ehen.