Full Circle
The Journey
Levi LaVallee packt seine ikonische Motorschlittenkarriere aus, bevor er sich nach Québec City begibt, dem Geburtsort des Motorschlittensports, um den Loop zu bezwingen. Von diesem Meilenstein träumt er schon seit fast zwei Jahrzehnten.
Unlocking the Perfect Course
Die Sendung begleitet den amerikanischen Schneemobil-Rennfahrer Levi LaVallee, wie er eine britische Festung in eine Freestyle-Snowmobile-Strecke verwandelt. Beim Voranschreiten des Baus befürchtet er, dass er sich selbst übertroffen hat.
Die Sendung zeigt den amerikanischen Schneemobil-Rennfahrer Levi LaVallee, wie er den langerwarteten ersten Lauf auf seiner Freestyle-Snowmobile-Strecke bei einer britischen Festung fährt. Dabei wird er aus der Vogelperspektive begleitet.