Furia
Der Polizist Ageir zieht in eine idyllische Stadt an der Westküste Norwegens. Hier trifft er auf die mysteriöse Ragna und bald schon werden beide in die Welt rechtsradikaler Netzwerke hineingezogen, die ganz Europa bedrohen.