Gank Your Heart
Der talentierte E-Sport-Gamer Ji Xiang Kong (Wang Yi Bo) war für sein gutes Aussehen ebenso bekannt wie für seine beeindruckenden Leistungen. Mit Horden von Fangirls, die sich um ihn scharten, wo immer er auftauchte, war Xiang Kong eine Berühmtheit für sich. Aber seine Träume vom Gewinn der Meisterschaft wurden zunichtegemacht, als ein Missverständnis fast zum Ende seiner Karriere führte. Qiu Ying (Wang Zi Xuan) hingegen war eine ehrgeizige Live-Streamerin, die davon träumte, eines Tages eine professionelle Kommentatorin zu werden. Als sie bei einem internationalen Wettbewerb auf Xiang Kong trifft, ergreift Qiu Ying die Chance, ihr zu größerer Popularität zu verhelfen. Leider ahnt sie nicht, dass Xiang Kongs Ruf schwer beschädigt ist und sie auch ihrem eigenen Ruf Schaden zufügt, indem sie ihm folgt. In einer ähnlichen Situation sehen sich Xiang Kong und Qiu Ying nun gezwungen, neue Wege zu gehen, um ihre Träume zu verwirklichen. Wird dieses ungleiche Paar gemeinsam eine Möglichkeit finden, ihre Misserfolge in Erfolg zu verwandeln? Nach dem Roman „Accompany You to the Top of the World“ von Nan Ye Lin Er ist „Gank Your Heart“ ein chinesisches Liebesdrama aus dem Jahr 2019 unter der Regie von Sha Wei Qi.