Her Trajectory
Shu Yan (Li Mo Zhi) hatte es nicht leicht: Nachdem sie ihre Familie verloren hatte, schaffte sie es, eine hohe Ausbildung zu absolvieren und erfolgreich zu werden, wurde jedoch schließlich sowohl von ihrem Freund als auch ihrer besten Freundin betrogen. Durch eine seltsame Wendung findet sich Shu Yan in der Vergangenheit wieder – und dieses Mal lässt sie sich nicht so leicht herumschubsen. Sie beschließt, ihre Macht zurückzugewinnen, sich gegen ihren ehemaligen Freund zu wehren und ihr Selbstbewusstsein wiederzufinden. Sie trifft auch den Prominenten Shen Wei Zhou (Dai Gao Zheng), der ihr helfen will, ihre Ziele zu erreichen, aber er hat ein Geheimnis: Auch er wurde in die Vergangenheit zurückversetzt und ist entschlossen, Shu Yan um jeden Preis zu beschützen. Während Shu Yan und Wei Zhou ihre Pläne in die Tat umsetzen, kommen sie sich näher und ebnen den Weg für eine Romanze zwischen ihnen.