Get Millie Black
Millie Black kehrt aus London nach Jamaika zurück. Dort arbeitet die Ex-Scotland-Yard-Ermittlerin für die örtliche Polizei. Mit ihrem Partner Curtis versucht sie, ein vermisstes Mädchen aufzuspüren.
Curtis muss in Kingston mit den Folgen von Millies Entscheidungen fertig werden. Millie versucht, undercover in London Romeo zu finden, bevor ihre mysteriösen Gegenspieler sie aufhalten können.