Die beiden Comedy-Superstars Kevin Hart und Kenan Thompson widmen sich in dieser Reihe der Welt des Sports. In lockerer Runde und mit viel Humor beleuchten sie die größten Sportereignisse und analysieren die Leistungen berühmter Athleten.