Happy Merry Ending
Jae Hyun (Byun Seong Tae) ist Pianist. Eines Tages bietet ihm einer seiner Bekannten einen regulären Teilzeitjob als Hochzeitsbegleiter an. Sein erster Instinkt ist, das Angebot abzulehnen, doch als er Seung Jun (Lee Dong Won), den Hochzeitssänger und Gastgeber, mit dem er zusammenarbeiten würde, sieht, ändert er schnell seine Meinung. Jae Hyun ist sofort in Seung Jun vernarrt und genießt die Vorstellung, gemeinsam mit ihm aufzutreten. Seung Jun ist jedoch angeschlagen. Er leidet unter Problemen und ist abgestumpft. Er ist seines Jobs überdrüssig und hat den Glauben an die Romantik verloren. Er spürt das Interesse von Jae Hyun an ihm, zögert aber, jemanden an sich heran zu lassen. Die warme und aufgeschlossene Persönlichkeit von Jae Hyun ist jedoch sehr anziehend, was auch Seung Jun spürt. Als sie sich treffen, trennen und für weitere Hochzeitszeremonien wieder zusammenkommen, beginnt sich die Bindung zwischen ihnen zu vertiefen. Wird ihre Zusammenarbeit zu Liebe führen oder werden gemischte Gefühle den Weg der Romantik entgleisen lassen? Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Webcomic (Webtoon) von Dorae. „Happy Merry Ending“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2023, bei der Min Chae Yeon Regie führte.