Hargrave
Inmitten ernsthafter Zweifel an seiner Karriere und seinem Leben wird Detective Matthew Hargrave von einer mysteriösen Frau wegen ihres vermissten Mannes kontaktiert. Hargrave zögert zunächst, den Fall anzunehmen, ist jedoch gezwungen, Nachforschungen anzustellen, was eine Reihe von lebensverändernden Ereignissen auslöst, die die Schichten seiner Realität auflösen.
Der Wendepunkt
Eine mysteriöse Frau kontaktiert Detective Hargrave wegen ihres vermissten Mannes. Murphy erkennt die Gefahren, ein Informant zu sein. Kincaid wird von einer besonderen Aufgabe abgezogen.
Die Kreuzungen
Hargrave sucht Crowleys Rat bezüglich Murphys Informationen. Meads Welt ist auf den Kopf gestellt. Kincaid nimmt die Sache selbst in die Hand.
Hargrave ringt mit Murphys Ultimatum, was unfreiwillig eine tödliche Tat auslöst. Bergstrom wendet sich an Hargrave. Crowley und Carmichael werden aktiv und lassen Villa über seine Optionen nachdenken.
Hargrave steht dem Puppenspieler von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Mead führt Hargrave, die Antworten zu finden. Hargrave trifft sein unvermeidliches Schicksal.