Harukana Receive
Mit den Zwillingsschwestern Emily und Claire Thomas aus der 11. Klasse wartet die nächste Herausforderung auf Kanata und Harukana. Kanata kennt die beiden Blondinen schon von früher.
Unter den Augen ihrer Großmutter zeigen Haruka und Kanata beim Okinawa Beach Volleyball Nachwuchsturnier, dass sie schon ein gutes Team sind.