Heirate mich!
In einem innovativen Versuch, sozialer Isolation entgegenzuwirken, verabschiedet die japanische Regierung das NEET-Schutzgesetz und gründet eine Agentur, die NEET-Personen (Not in Education, Employment, or Training) mit Regierungsangestellten zusammenbringt. Shin Akiyasu (Toshiki Seto), ein 28-jähriger Beamter, wird mit Himari Sawamoto (Rinka Kumada) zusammengebracht, die ohne ihre Zustimmung in das Programm aufgenommen wurde. Als „Ehepaar“ gezwungen, zusammenzuleben, muss dieses unwahrscheinliche Paar seine unerwartete Situation meistern. Während sie mit ihrem unkonventionellen Zusammenleben kämpfen, entdecken sie unerwartete Verbindungen und mögliche Gefühle füreinander. Basierend auf einer Manga-Serie von Miku Yuuki, stellt dieses einzigartige soziale Experiment die Grenzen von Beziehungen und persönlicher Freiheit infrage.