Hell Is Other People
Yu (Rintaro Hachimura) fühlt sich in seiner Heimatstadt eingeengt und braucht eine Veränderung. Er beschließt, nach Tokio zu reisen, um seine Freundin zu besuchen, und bittet sie, bei ihr einziehen zu können. Der unerwartete Besuch führt zu einem Streit und Yu weiß nicht, wo er bleiben soll… bis er auf eine heruntergekommene Wohngemeinschaft namens Eden trifft. In seiner Not beschließt Yu, dort zu bleiben, wo er auf eine Gruppe seltsamer, beunruhigender Mieter trifft, darunter Kirishima (Shuntaro Yanagi). Nachdem ein Untermieter, der behauptet hat, er wolle noch sechs Monate bleiben, am nächsten Morgen auf mysteriöse Weise verschwindet, wird Yu misstrauisch gegenüber den anderen Bewohnern. Was haben die Bewohner von Eden vor– und ist Yu ihr nächstes Ziel? Dieses Drama wurde nach dem koreanischen Webcomic „Strangers from Hell“ von Kim Yong Ki adaptiert.