Herzsignal 5
Was passiert, wenn eine Gruppe von Fremden beginnt, gemeinsam unter einem Dach zu leben? Die Antwort ist einfach: ALLES! Zurück in der fünften Staffel dieser beliebten Reality-Show hat sich eine Gruppe von Fremden zusammengefunden, die diesmal alle aus Shanghai stammen. Diese neue Gruppe von Fremden, die aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten stammen, wurde eingeladen, die nächsten dreißig Tage zusammenzuleben, und das Ergebnis kann entweder unglaublich oder katastrophal sein! Mit einem Blick aus der ersten Reihe kommentiert eine Gruppe von prominenten Juroren, darunter Angelababy, Zoey Meng, Silence Wang, Wu Xin und Lee Seung Hyun, die Interaktionen zwischen den Hausbewohnern. Jeder ist ein Experte auf einem anderen Gebiet. Werden diese Juroren in der Lage sein, vorherzusagen, welche Bewohner dazu bestimmt sind, die Liebe zu finden? So unvorhersehbar wie ein Liebesspiel ist „Herzsignal 5“, eine chinesische Varieté-Show aus dem Jahr 2022, die von Tencent Video vertrieben wird.