Herzsignal 2
Das ehemalige f(x)-Mitglied Victoria Song („Ice Fantasy”, „Hot-Blood Dance Crew”), Rocket Girls 101s Yang Chaoyue („Herzsignal 1”), Zheng Kai („Best Get Going”) und Rainie Yang („Drunken to Love You”) treffen ihre neuen Mitbewohner in einer Varietéshow, die sicherlich intensiv werden wird! Im „Signalhaus” zusammengebracht, sind acht Fremde gezwungen, zusammen zu leben, während Podiumsgäste mit weitreichender Dating-Erfahrung sie aus der Ferne beobachten. Diese Podiumsgäste schauen immer zu und werden nichts verpassen, während sie die Entwicklungen im Haus kommentieren und stets nach potenzieller Liebe Ausschau halten! Bei dieser von Tencent produzierten Varietéshow aus dem Jahr 2019 kann alles passieren.