Hey Arnold!
Früchte der Großstadt / Eugenes Fahrrad
Arnold und Gerald sollen bei einer Schulaufführung über Nahrungsmittel eine Banane und eine Erdbeere spielen. / Eugene hat ein neues Fahrrad bekommen- Leider beschädigt sein bester Freund Arnold das gute Stücke immer wieder...
Irrungen und Wirrungen / Der Schulausflug
Helga verliert ein kleines pinkfarbenes Buch, in dem sie ihrer Zuneigung zu Arnold in Reimen Ausdruck verleiht. / Arnolds Klasse besucht das Städtische Aquarium.