High School Frenemy
Als die Siamwit-Schule mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, beschließen die Schulleiter, ihre Räumlichkeiten mit denen einer rivalisierenden Highschool zusammenzulegen, was die Schüler beider Seiten trotz langjähriger Feindseligkeiten zur Koexistenz zwingt. Dies ist der Auftakt für eine brisante Konfrontation zwischen der apathischen Klassenleiterin Saint (Sky Wongravee Nateetorn) und der rebellischen, hitzköpfigen Shin (Nani Hirunkit Changkham), die früher beste Freundinnen waren, bevor es zu einem heftigen Streit kam. Jetzt, auf demselben Schulgelände, führt die private Fehde zwischen Saint und Shin auch zu Rivalitäten im Klassenzimmer, sodass Schulverwaltung und Lehrer versuchen müssen, die beiden zu versöhnen. Können Saint und Shin einen Weg finden, ihre Differenzen ein für alle Mal beizulegen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? Oder ist ihre Beziehung zu zerrüttet, um jemals wieder repariert werden zu können? Dieses Drama ist ein Remake der südkoreanischen Serie „School 2013“.